Dr. Arno Kohlweg, vielen bekannt vom Villacher Fasching oder in seiner Funktion als Chorleiter des Finanzchors, hat Anfang Oktober seinen 50. Geburtstag gefeiert. Oder besser gesagt: Wurde gefeiert. Denn das Fest, organisiert von seiner Lebensgefährtin Andrea, war eine Überraschung.

Der Innenhof der Trattoria Trastevere wurde kurzerhand in ein rustikales Kirchtagsambiente getaucht und zahlreiche Freunde, Bekannte und Wegbegleiter bereiteten Arno ein richtiges Kirchtagsfest.

Die Eindrücke, die ich an diesem Abend mit meiner Kamera gesammelt habe, sind auch als Blurb Buch verfügbar: 40 Seiten, gebunden mit Leineneinband und Schutzumschlag, 18 x 18cm
Buch online blättern

2011-10-08 Arno 50er Kirchtag_(c)mgp_[iPad-HD]_001

2011-10-08 Arno 50er Kirchtag_(c)mgp_[iPad-HD]_001-3

2011-10-08 Arno 50er Kirchtag_(c)mgp_[iPad-HD]_001-2