Einen kompletten Relaunch des Corporate Designs habe ich für die Kofler Projekt.Austria vorgenommen. Insbesondere dem Logo wurde der nicht mehr zeitgemäße Charme der späten 70er Jahre genommen und behutsam ein neues, dynamisches Erscheinungsbild verpasst, ohne die grundsätzliche Charakteristik zu verändern.

Die Kofler Projekt.Austria ist ein international tätiges Unternehmen, dass sich vorwiegend mit Projektmanagement für Objekteinrichtungen beschäftigt. Der Schwerpunkt liegt hier bei der Ausstattung von Hotelbetrieben. Aus diesem Grund wurde auch bei der Imagebroschüre darauf geachtet, mit schlichtem Design und einem Mix aus überzeugenden Bildern bereits realisierter Projekte und gut gewählter Stock Fotos Kompetenz und Know-How zu vermitteln.

[vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Eckdaten

Ein Projekt der Trecolore Marketing Services.
Auftraggeber: Hansjörg Kofler Gesellschaft m.b.H.
Link: Kofler Projekt.Austria[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_progress_bar values=“90|Corporate Design Relaunch,60|CMS Website,40|Imagebroschüre“ bgcolor=“accent-primary“ title=“Auftragsumfang“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]_Design Portfolio_(c)mgp_[iPad-HD]_002-2

_Design Portfolio_(c)mgp_[iPad-HD]_003-2

_Design Portfolio_(c)mgp_[iPad-HD]_004[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]