Das „Frierss Feines Haus“ ist ein Flagship Store & Restaurant der Firma Frierss, in erster Linie bekannt für ihre Alpe Adria Fleisch- und Wurstspezialitäten. Geplant und größtenteils auch konzipiert wurde das mittlerweile mehrfach ausgezeichnete Restaurant und Shop-Konzept (Gault Millau, A la carte, Falstaff) von den Trecolore Architects. In einigen Bereichen durften wir das „Frierss Feines Haus“ auch mit den Trecolore Marketing Services unterstützen. So entstanden neben den im Eigeninteresse gemachten Architektur- und Interiorfotos auch zahlreiche Produkt- und Food-Aufnahmen, die für eine Imagebroschüre verwendet wurden. Diese Broschüre liegt jeder Speisekarte bei, darf von den Gästen mit nach Hause genommen werden und wurde von mir gestaltet.

Definitiv eines meiner Vorzeigeprojekte: Konzeption, Gestaltung und Design, Fotografie, Text – alles von mir. So macht Arbeit Spaß!

Anmerkung: Das Corporate Design des „Frierss Feines Haus“ wurde von der XeroGrafiX Online Design Agency entwickelt.

_Design Portfolio_(c)mgp_[iPad-HD]_002

_Design Portfolio_(c)mgp_[iPad-HD]_004

_Design Portfolio_(c)mgp_[iPad-HD]_001

Ambiente_(c)mgp_[iPad-HD]_001

Ambiente Küche_(c)mgp_[iPad-HD]_001-2

Happas