Für den international tätigen Möbelvermieter habe ich 2010 ein Corporate Design Relaunch (inklusive CD Manual) konzipiert und umgesetzt. Neben einer neuen Imagebroschüre und diversen visuellen Kommunikationsmitteln der Geschäftsausstatung waren davon auch Merchandising Produkte betroffen. Auch einige der in der Broschüre verwendeten Fotos wurden von mir aufgenommen.

[vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Eckdaten

Ein Projekt der Trecolore Marketing Services.
Auftraggeber: furniRENT GmbH
Link: Schloss Maria Loretto Gastronomie[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_progress_bar values=“60|Graphic Design,30|Digitalfotografie“ bgcolor=“accent-primary“ title=“Auftragsumfang“][/vc_column][/vc_row]

_Design Portfolio_(c)mgp_[iPad-HD]_001-5

_Design Portfolio_(c)mgp_[iPad-HD]_001-6

_Design Portfolio_(c)mgp_[iPad-HD]_001-7