Franziska & Thomas: Hochzeit am Tegernsee

Navigation:||Franziska & Thomas: Hochzeit am Tegernsee

Diese Anfrage hat mich ganz besonders gefreut: Ich kenne Thomas aus meiner Zeit als Amateur-DJ und -Barkeeper im Flaschl. Das ist also schon richtig lange her; schätzen wir mal vorsichtig auf 15 Jahre. Thomas lebt mittlerweile in München und hat dort seine Franziska kennengelernt. Als die beiden vor wenigen Monaten beschlossen haben zu heiraten, hat sich Thomas bei mir gemeldet und gefragt, ob ich seine Hochzeit fotografieren will. Dass er nach so vielen Jahren an mich gedacht hat, liegt daran – so seine charmante Begründung – dass das einzige Foto, auf dem er sich gefällt, vor langer Zeit von mir gemacht wurde. Ich hoffe, ich konnte auch dieses Mal deine hohen Ansprüche erfüllen.

2017-05-25T21:04:54+00:00