Die ICFF in New York zählt zu den bedeutensten Interior Design Messen. Als Zusatzauftrag für das Exhibition Design für die Österreichische Beteiligung an der Messe durfte ich die Einladungskarten gestalten, die auf internationaler Ebene von der Wirtschaftskammer Österreich verschickt wurden. Auch das viertelseitige Anzeigensujet im rennomierten New Yorker Metropolis Magazin wurde von mir gestaltet.

[vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Eckdaten

Ein Projekt der Trecolore Marketing Services.
Auftraggeber: Wirtschaftskammer Österreich
Link: Metropolis Magazine[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_progress_bar values=“60|Design Einladungskarten,40|Design Anzeigensujet“ bgcolor=“accent-primary“ title=“Auftragsumfang“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]_Design Portfolio_(c)mgp_[iPad-HD]_003

_Design Portfolio_(c)mgp_[iPad-HD]_001[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]