Lena singt.

Navigation:||Lena singt.

Dieser Videoclip entstand eher spontan und zufällig. Eigentlich war ich vor Ort, um Fotoaufnahmen von dem Kulinarik-Event “Wörthersee See.Ess.Spiele” zu machen. Im Fokus standen die 20 Gänge des 20-Löffel-Menü von Jan Aigner (gewann im Jahr 2014 The Taste, die größte Kochshow im deutschen Fernsehen), mit der musikalischen Umrahmung war Lena Themeßl und ihre Band “Soap Kitchen” betraut.

Lena kenne ich seit vielen Jahren und konnte ihre musikalische Entwicklung mitverfolgen. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe diesen Mitschnitt von “In The Back Of My Car” aufgenommen. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich ihre Karriere weiterentwickelt. Von Soap Kitchen gibt’s demnächst eine CD. Kaufempfehlung folgt.

Im Intro ist übrigens – und auch das ist sehenswert – Wirt und Mastermind des 1-Hauben-Restaurants Pavillon in Velden zu sehen: Stefan Sternad beschreibt in gewohnt souveräner Manier einen edlen Tropfen aus seinem Weinkeller.

2017-05-25T10:39:39+00:00