Rony Hanser Metallskulpturen

Navigation:||Rony Hanser Metallskulpturen

Rony Hanser ist von Beruf Schweißer. Eine Berufsgruppe, die für harte, schwere Arbeit steht und die man im ersten Augenblick nicht mit bildender Kunst in Verbindung bringt. Rony Hanser kann das eindrucksvoll widerlegen. Von berufs wegen oft tagelang von seiner Familie getrennt, hat er in den Materialabfällen seiner Tagesarbeit eine Freizeitbeschäftigung gefunden. So entstehen schon seit einigen Jahren eindrucksvolle Kunstwerke aus hartem Stahl. Seine Metallskulpturen haben mittlerweile schon viele Bewunderer gefunden. Damit es in Zukunft noch mehr werden, habe ich Rony einen kleinen Portfolio Katalog gestaltet (kann man übrigens bei Issuu online durchblättern).

rony-hanser-02

rony-hanser-03

Rony Hanser Metallskulpturen

Rony Hanser Metallskulpturen

2017-05-19T14:46:35+00:00