Das Schloss Maria Loretto auf der gleichnamigen Halbinsel wurde 2007 komplett restauriert und dient seitdem als Eventlocation für festliche Anlässe. Das Logo sollte daher einen Bezug zu der jahrhundertelangen Tradition der einstigen Adelsresidenz herstellen und gleichzeitig modern, dynamisch und schlicht sein, um damit das neue Interior Design und die Nutzung für gehobene Anlässe zu unterstreichen.

Im Rahmen meiner Tätigkeit für die Trecolore Marketing Services habe ich neben dem Logo Design auch die Content Managment Website konzeptiert und umgesetzt. Auch die redaktionelle Betreuung war ursprünglich Teil unseres Aufgabenbereiches.

[vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Eckdaten

Ein Projekt der Trecolore Marketing Services.
Auftraggeber: SML Betriebs GmbH
Link: Schloss Maria Loretto Gastronomie[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_progress_bar values=“90|Corporate Design,80|CMS Website“ bgcolor=“accent-primary“ title=“Auftragsumfang“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]_Design Portfolio_(c)mgp_[iPad-HD]_001-2

_Design Portfolio_(c)mgp_[iPad-HD]_001[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]