Und wer fotografiert jetzt, Papa?

Navigation:||Und wer fotografiert jetzt, Papa?

Darauf hat sich der Papa nicht gut vorbereitet… denn bei der Taufe der eigenen Tochter hat der Herr Pfarrer dem Papa eine andere Rolle zugedacht, als die des Fotografen. Nach einem kurzen Crash-Kurs in Sachen Kameratechnik hat aber Onkel Andi für ein paar nette Erinnerungsfotos einer wahrhaft wunderbaren Tauffeier gesorgt. Und auch Mara selbst hat im zauberhaften Ambiente des “St. Johanner Kircherl”, der von Pfarrer David Shankland sehr charmant und amikal gestalteten Tauffeier, musikalisch umrahmt von ↗ Lena und ihrer Band “Soap Kitchen” (Gänsehaut!), ihren Beitrag geleistet und mit fröhlichem Geplapper allen Anwesenden Freude gemacht.

Die feierliche Tafel war ursprünglich im Garten geplant – die Wettervorhersage hat uns aber drei Tage zuvor dazu veranlasst, uns um eine alternative Location zu bemühen. Fündig geworden sind wir am Sternberg, wo Dani und Stefan Sternad den Stadl der ↗ Messnerei in einen rustikal-romantischen Speisesaal verwandelt haben.

2017-10-19T11:46:02+00:00