Für alle, die es noch nicht gewusst haben: Ich habe ein Alter Ego. Man nennt ihn nur den “Ossiachersee Insider”.
Wie auch ich lebt und arbeitet er in der Region rund um den Ossiacher See, ist praktisch täglich vor Ort und verbringt auch viel Zeit in seiner Freizeit am See. Und manchmal urlaubt er sogar hier. Ein Local Hero, wie das Internet Portal A-List Österreich schmeichelhaft feststellt und schonungslos aufdeckt, wer tatsächlich hinter dem Synonym “Ossiachersee Insider” steckt. Was in Wahrheit natürlich kein Geheimnis ist.

Tatsächlich freut es mich sehr, dass mein Blog mittlerweile recht beliebt ist und jährlich zig-tausende Zugriffe aus dem In- und Ausland verzeichnet. Es ist aber auch nicht mehr als eine Liebhaberei – ohne kommerziellen Hintergrund – und vor allem ausbaufähig bleibt: Viele Insidertipps schlummern noch in meinem Archiv und sind noch nicht veröffentlicht. Der Grund liegt schlichtweg an chronischem Zeitmangel. Ich gelobe Besserung.

Der Ossiachersee Insider auf A-List Österreich
Website Ossiachersee Insider